Montag, 6. Dezember 2010

Ahemmm

Ja ursprünglich war dieser Blog für etwas völlig andere gedacht, aber HEY!

WAYNE!

Wer sich hier also vollkommen langweilt entabonniert mich bitte oder schmeißt mich aus seinen Lesezeichen.
DANKE!

Im Moment schaue ich seit langem (knapp 3 oder 4 Monaten) ein paar Anime durch, die ich in der Zeit davor geglotzert habe (das wort war komisch, ich weiß) und bin grade übelst geflasht von Macross Frontier.
Macross Frontier ist recht komisch. Eigentlich fällt dieser Anime so GAR NICHT in die Sparte, die ich üblicherweise gucke (Hellsing, Black Lagoon,  Digimon, Dragonball, Inu Yasha, you get the idea... ) okay, man merkt ich schaue nicht allzu viel Anime <.< Ahem... wayne.

Wie dem auch sei.
Vor einer LAAAANGEN Zeit habe ich geplant Klan Klan zu cossen.
Ich weiß ich bin keine 6m groß, aber dennoch werde ich ihre kleine Version meiden und mich ihrer Maclone Version widmen.
Et voilà.







Gleich ein paar Refs für unsre Klan Klan Liebhaber^^ bin ich nicht NÄTT? ("Nein.")
Ihre Brüste werden episch.

GOTT SEI DANK bin ich nicht die erste, die sie cossen möchte. Bzw. die sie cossen wollte.
Hach.... schön. *glubschen geht*
Yeah~

Na dann.
Mata ne! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen