Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 13. Dezember 2010

In Loveee

Still not done yet.

Nein, das ist kein Haar.

d'ewww.
Ja leude. Wenn ihr den ganzen Tag mit Radiergummi, Stiften, Spitzer, Efaplast, Nagellack und Feile am Tisch sitzt, dann sieht der so eklig aus. An dem Klebestreifen klebte sogar bis vor 3 Minuten noch en Nagel Oo Mönsch.
Nein, IMMER noch nicht fertig... und sie sind viel zu lang.... gott sei dank ist mir das EGAL :DDD

And I'm in Love.
Als ich damals die Reportage von Gott-weiß-welchem-beknackten-deutschen-Sender zur DCM gesehen habe, bei der irgendeine Dame mit dem Nachnamen Birnbaum, oder so <<, gewonnen hat, war ich hochgradig verschossen in die Reiterkluft einer ihrer Mitstreiterinnen. Ich hab ja eh einen Narren an solcher Kleidung gefressen.... ladida... *laughing moon korsettschnitt anguck* ahem o.o

1 Kommentar:

  1. Fräulein Birnenbaum war Kisa aka Saggachi und das im Yoko Cosplay müsste Lan gewesen sein. :D

    Die Klamotte find ich ja auch endgeil aber da ich ca nur halb so groß wie Yoko bin, kann ich mir das wohl abschminken, weil das dann doch sehr bescheiden bei mir aussehen würde. >_>°

    AntwortenLöschen