Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 17. Dezember 2010

Strength - Black Rock Shooter



Me likes very mucho....

Black Rock Shooter ist wirklich kein Anime, den ich normalerweise gucken würde... aber meh. Ich hab mich vor Macross Frontier gedrückt, da es da jetzt grade in die Endphase geht *le sigh*

Allerdings verwirrt mich BRS Oo Ich hab jetzt die OVA angeguckt....gibt es dazu auch einen "vollen" Anime?
I'm confuzzled....

Btw. ist mir einer von Helgas Nägel abhanden gekommen.... ich hab GESCHRIEN.... ich bete, dass ich ihn noch finde.... ansonsten BLARGH!

Will einer nächstes Jahr Extenssions mitbestellen? Ich brauch 10 Pack und komme auf knapp 24 Euro oder so... allerdings zahl ch auch nochmal 24 Euro Porto... das is irgendwie stumpf.
Von daher, wenn jemand mag: Einfach brülln!

Oh und ich hab mir eine Knüpfnadel gekauft. Für Perücken.
In dem Punkt halt ich euch auf dem laufenden, sobald alles da ist.
WÄhrend meines Kostümbildner Praktikums, welches igendwie mehr ein Maskenbildnerpraktikum war, habe ich ne Perücke geknüpft....bzw. ne halbe *ahem*
Somit weiß ich noch wie's geht....allerdings hab ich mir kein Perückentüll/Knüpftüll/Kackdirnehennetüll gekauft. Ich werd einfach auf normalen Tüll zurückgreifen und ein wenig dicker knüpfen.
(Es geht mir hierbei hauptsächlich darum, eine Lösung für Ravens Widowspeak zu finden....)

Na dann.
Mata ne! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen