Dienstag, 8. Februar 2011

je länger ich draufgucke, desto weniger mag ich es.
da mit dem fuß unterm rock muss ich nochmal genau....eh...nachdenken? ach kA, vllt lass ich's auch ganz wech. mal schau'n.
Vielleicht lass ich auch das Korsett weg. KEINE AHNUNG.
Einfach mal zeichnen und gucken was bei rum kommt. Ich glaube die Rüschen hinten veränder ich auf jeden Fall.... ja. doch.

2 Kommentare:

  1. Ich kenn mich mit den ganzen zwar nicht so gut aus wie du, aber wenn ich mir das ganze so in umgesetzt vorstelle glaub ich das die Corsage schon gut dazu passen wird, aber wenn die Rüschen so bleiben würden werden die glaub ich nen dicken Po machen.

    Zumindest ist das meine Meinung, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sinn der Sache xD
    Das ist zwar keine Tournure, aber ein wenig davon inspiriert.
    Das Problem ist, ich muss Steampunk und Rockabilly mischen.
    Das wird ein KLOINES Problem geben xD
    Und das nicht nur einmal x.x

    AntwortenLöschen