Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 13. Februar 2011

Robin Probeteil (Strong World)

Es ist wahrlich schön, einen Kleidergrundschnitt zu besitzen, der wie angegossen sitzt :DD
Daraus fummel ich mir jedes Mal die Schnittmuster für alle anderen Kostüme.
Funktioniert 1A.
Und wenn man sich nicht ständig so dumm anstellt (wie ich), dann funktioniert das auch tatsächlich xDDD

Zuerst habe ich den Kleidergrundschnitt auf einen gümmeligen Probestoff übertragen, der von der Elastitititiizizitätätät ungefähr gleich war, wie mein Endstoff. Dann hab ich ein wenig an mir gemssen, am Grundschnitt und hab dann die Maße (was genau würde zu lange dauern xDD ) auf den Stoff übertragen.
War natürlich alles zu groß, falsch, blah.
Aber dafür gibt's ja Mock Ups xD
Angezogen, abgesteckt, verändert, blargh.
Dann nachgeschnitten, auf die andere Seite übertragen, anprobiert, abgeändert usw usw.
Leider leiert sich so ein Stoff nach ner Zeit ein wenig aus.
Also schööön ordentlisch nochemol mit Dampf drüwa und weiter xD

Naja, 's Ende von der G'schicht is das hier xD

 Beide Vorderteile nebeneinander. Rechts das vorher gesteckte, links das "endgültige".
Fertsch.
Ihr müsst sie leider vergrößern. Sonst erkennt man NICHTS!!!

Aber eigentlich habe ich diesen Post nur deswegen gemacht:
Tennissocks. Faking cleavage since forever.
 
MATA NEEEEEEEE~ ♥
*chrm*
 
PS: AH YEAH! AH YEAH! Mein Schnitt hat funktioniert!!! AAAAAAH YEAAAAAAHHH!!!!

Kommentare:

  1. BRÜSTE~~ XD
    (..weil mir "TITTÖN!" grad zu primitiv ist! XDXD)
    Mehr fällt mir grad nicht ein, dein Ausschnitt lenkt mich zu sehr ab.. °__°;

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Titten...ehm ich meine auch nette Blog undso x'D
    Sry...ich mag Brüste °____°

    Und danke das du meinen Blog followst <3

    AntwortenLöschen