Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 14. März 2011

Migräneartige Anfälle

Im Moment hab ich nicht grade groß irgendwas zu zeigen oder zu erzählen.
's is alles relativ boring und ziemlich stressig.
Da ich grade in der Schule sitze und nichts zu tun habe, zeig ich euch dennoch etwas aus Design von meinem Trendguide.
bringt euch vermutlich nicht viel.
Aber mein bisheriger Trendguide.....iiin klein. Sehr klein. Und fertig ist er auch noch nicht.

Hier meine Lieblingsseite; die Farbauswahl.
gefällt mir nunmal.

Und es ist wieder soweit, dass Cosplay mir so UNGLAUBLICH auf den Sack geht.
Ich habe keine Lust und sehe keinen Sinn dahinter, Geld in etwas zu stecken, was mir nichts nützt.
Würde wenigstens was gutes bei rumkommen, aber ich hasse mich selbst wohl zu sehr, als dass ich auch nur irgendetwas annehmbar oder toll finde.
Und im Alltag kann ich die Kleidung auch nicht tragen.
Stumpf.
Ich glaube ich bleib bei den weirden und potthässliche Charas. Dann muss ich mir gottseidank keine Mühe geben.


Mata ne losers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen