Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 14. Januar 2011

Danke für eure lieben Worte >3<

Ich hab mal die alten Zeichnungen von mir fotofiert, die schon seit ewigkeiten in meiner mappe rumgammeln...
es sind größtenteils mega unfertige skizzen, aber nunja.
Was anderes hab ich grade nicht zum vorzeigen xD

Das Älteste (draufklicken und es wird noch größer). Immernohc unfertig. Ebenfalls Skizze...hm. Aber das beste bisher xD Ich mag ihre Taille sehr.

Das sollte mal die personifzierung des "Aqua Tofana"-Gifts werden. Wer mehr drüber wissen will, wikipedia hilft :D
SEHR SEHR Skizzenhaft xD und die Falten sind auch epischer Mist, aber nunja. Ich mag ihren Speck xD
Sollte ursprünglich auch ein Gift werden. Belladonna...oder Arsen Oo Wurd dann aber zu ..."ungiftig" xD Vllt veränder ich's noch xD
Und n MEGA FETTER JOKE xD Ich hasse Füße, Arme und Hände...duh. Und Männer kann ich gar nicht. Ich hab mich mehr auf den Körper konzentriert. Naja....chrm.

Und das Auge links oben, hier etwas näher.
Mit kabi's 6B Bleistift Oo Ich brauch so n Ding xD Mein weichster ist grade mal B. Ich bin immernoch der Meinung, dass ein guter Künstler auch mit einem IKEA-Bleistift etwas wundertolliges schaffen kann. Deswegen hab ich mich nie sonderlich großartig um Materialien gekümmert.
Ja ja, doch. Damals hab cih Copics gekauft und hier hab ich noch ewig viel Copicpapier. Aber dennoch....

Mal ein kleiner Einblick wieder xD

Im Übrigen nervt die Schule grade gewaltig....

Kommentare:

  1. He, he Klasse ... #1 und #3 gefallen mir besonders gut. Bei dem ersten ist richtig Bewegung drin. Man hat das Gefühl, dass das Mädchen just in diesem Moment die Arme hoch reißt. Hast Du dafür ne Vorlage genommen?

    lg panacea

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ^3^ das freut mich!

    nein, für die erste hatte ich keine vorlage^^ kabi, ne freundin, hat kurz einmal die arme so hoch genommen, damit ich gucken kann, wie die verbindung zwischen schulter und arm verläuft, aber das war's dann auch^^

    AntwortenLöschen