Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 22. Januar 2011

Moderne Kunst

... ist es auch irgendwie nicht.

Dann kategorisiere ich das einfach unter "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Mag jemand dem Ganzen irgendeinen Sinn abgewinnen? xDD

Mata ne! ♫

PS: @panacea: Wie ich in einem vorigen Post erwähnt habe, ist das KEIN Pickel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Und aldör, ich pack keine tiefgründigen Gedanken in das, was ich mache (aber ich glaube das hatte ich nur auf tumblr geschrieben nd sonst nirgendwo x.x ). und ich bin nicht so stinkreich,als dass ich mir teures papier kaufe^^° mein aquarellpapier brauch ich für notfälle für die schule.
vllt schreib ich demnächst doch mehr dazu. höhö.

@Vivi: Efaplast xD

Kommentare:

  1. mit was hast du diesen 'krater' auf das bild bekommen? übrigens mag ich das bild.^^

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Grundidee finde ich ganz gut, auch wenn ich bei dem Pickel an etwas nicht ganz jugendfreies und zudem dem Rat eines Hautarzt nötiges dachte ;o). Ist der Pickel aus Strukturpaste?
    Jetzt nicht böse sein, aber das ganze ist ausbaufähig. Das Papier (normales Zeichenpapier für die Schule ?) scheint nicht dafür geeignet (ggf. besser mit Karton?). Es fehlt die Kraft und die Dynamik in diesem Bild, was ich bei einem aus dem Körper tretenden Organ oder sich am Oberkörper entwickelnden bösartigen Furunkel erwarten würde. Aber genug gemeckert. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. mhh wir hatten mal bei uns hier in der Stadt eine Ausstellung mit Bildern die Ähnlichkeit mit deinen Bild haben
    es lief auf jedenfall auch unter den Thema Moderne Kunst bzw. es hatte noch einen anderen Oberbegriff, den hab ich aber leider vergessen sorry ~.~

    AntwortenLöschen
  4. @panacea: Wie ich in einem vorigen Post erwähnt habe, ist das KEIN Pickel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Und aldör, ich pack keine tiefgründigen Gedanken in das, was ich mache (aber ich glaube das hatte ich nur auf tumblr geschrieben nd sonst nirgendwo x.x ). und ich bin nicht so stinkreich,als dass ich mir teures papier kaufe^^° mein aquarellpapier brauch ich für notfälle für die schule.
    vllt schreib ich demnächst doch mehr dazu. höhö.

    @Vivi: Efaplast xD

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, ich meinte nicht das Du schweineteures Papier verwenden solltes ... Pappkarton reicht.
    Ne, und mir ist schon klar, dass es KEIN Pickel ist (echt widerliche Vorstellung, wenn es so wäre *würg*)

    AntwortenLöschen