Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 9. Januar 2011

Reconstruction

Da ich nicht schlafen kann (ja es ist halb 2 Uhr morgens und ich habe Schule in ein paar Stunden....) hab ich mir auf YouTube itsblitzzz's Videos nochmal angeschaut und zwei rausgepickt (bzw. drei, aber das eine Shirt ist noch in der Wäsche....) welche ich nachmachen wollte.

Das kam bei rum.

 Vorne nur rund geschnitten, kA wieso. Ich fand's so iwie besser xD lol

Das Shirt hier ist weird. Denn ich hab es vorne komplett in Ruhe gelassen. Was irgendwo weird ist, denn ich hab mir, als ich das Shirt neu gekauft hatte, am Ausschnitt eine kleine Schleife angenäht. Also vorne "cute" und hinten... halt das hier xD Ich überleg noch, ob ich's noch kürze oder so lasse. oder was ich mit dem unteren Teil machen soll... kein Plan, ehrlich xD Vllt lass ich's aber auch. Denn so wie's da ist, sieht's eh die meiste Zeit nicht aus. Das rutscht gerne mal etwas hoch...Oder ich mach die Zähne noch größer....sind irgendwie ein bisschen arg klein....

Ladidaaaa.... und random shot xD
Mit Keks im HG....Dafür lohnt es sich doch xD

So, ich geh JETZT ins Bett.
Mata ne! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen