Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 7. Februar 2011

Chaos auf dem Tisch

Bin grade am Aufräumen und ausmisten.
Aus purer Not habe ich all meine Stoffe in einen Müllsaxk gepackt und in den Keller geschleift. Einfach kein Platz hier. Allerdings habe ich vorher die "guten" von den "schlechten" Stoffen getrennt. Soll heißen: Stoffe, die ich für Alltagskleidung gebrauchen kann blieben oben, der Rest wanderte in den Keller.

Darunter kam auch der Stoff zum Vorschein:
Nein, nicht zugeschnitten. Juckt ja eh keinen (das Bild, nicht den Stoff)
Es ist gümmelige Microfaser-Jersey-Blargh. Eigentlich wollte ich daraus ein Sommerkleid machen...letztes Jahr oder so.
Irgendjemand eine Idee?
Im Moment scheint die Sonne so schön und es fühlt sich nach Frühling an :] Schöö~n.

ICH persönlich denke btw. bei dem Stoff grade an so etwas:
 Hmmm ja, doch. So etwas, in der Tat^^
Und wenn ich irgendwann mal Lust drauf habe...so etwas hier. Mal schau'n welcher Stoff sich dafür verwerkeln lässt.
Meine Mum und ich sind btw. auf der Suche nach einem Petticoat für mich, der nicht gleich 120 Tacken kostet (ab 60€ aufwärts gibt es leider erst die guten *meh* )
Hmmm, ja.
Mata ne! ♥

1 Kommentar:

  1. Guck mal auf http://www.killerkirsche.de da haben die zum Sommer hin öfters Petticoats und auch zu erschwinglichen preisen

    AntwortenLöschen