Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 8. Februar 2011

Random

Okay, ich seh schon :D Ihr seid im Moment nicht so gesprächig, auch gut xD

Die Kunst des Drapierens. Kann ich nicht, will ich auch nicht können, ist aber eine wunderbare Möglichkeit Stoffe, die nicht mehr in die Stoffkiste oder in den Stoffschrank passen, irgendwie noch zu verstau'n.

Btw. hab ich vor....keine Ahnung wie viel Tagen, bei IKEA das schwarze Maßband und eine schwarze Zuschneideschere gekauft. Die Schere ist echt mega schwer und so viel toller wie meine blaue aus der Schule schneidet sie auch nicht wirklich. Aber nunja. Wird sie für die richtig schweren Stoffe benutzt :D Und für Leder hab ich meine grüne. Passt xD

Random rant, aber hey! Es wird Frühling! (find ich o.o ...im FEBRUAR? xDD )
Oh und ein wenig gekrakel von mir und Anna heute aus der Schule...Schnittbesprechung xD
Schnittkrakeleien von Anna, von mir die Schrift und der kleine angedeutete Körper da unten xDDD

Haaach, sinnloser Eintrag Ende.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe des Stoffs ja mal soo schön. Keine Ahnung.. Gefällt mir richtig gut und ich kanns mir super als Kleidungsstück vorstellen.

    Wie viel hat dich die Schneideschere und das Maßband gekostet? Find das Maßband hat was xD

    AntwortenLöschen
  2. danke xDDD ich war bei der farbe erst skeptisch, jhab ihn damals dann aber doch mitgenommen xD war eh ein billiger Rest...ich meinte günstig o.o

    ich glaube die Schere hat mich MAXIMAL 4 Euro gekostet und das Maßband 50 oder 60 Cent oder so? xDD Man merkt aber auch, dass die Quali PURES Plastik ist^^

    AntwortenLöschen