Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 5. Februar 2011

Geburtstagskarte

Ich musste leider ziemlich schlunzen ;__; (zu wenig Zeit)
Nichtsdestotrotz, die Geburtstagskarte für meine Mum.
Zweige sind von Google (ich hatte zuerst eine völlige fatale Zusammenstellung von weird abgewinkelten zweigen,also musste Google her xD ) den Rest hab ich mir aus den hintersten Winkeln meines Hirnes gekratzt.
Wie gesagt, hätte schönwr sein können, aber Aquarell ist eh nicht mein Medium.
Blöde Technik *schmoll*

Oh und die Zweige hab ich ohne vorlage angepinselt, wenigstens kann ich da sagen, die gefallen mir so, wie sie coloriert sind, echt gut.
(is noch am trocknen xDDD und es fehlt noch die Schrift...mümmel)
Meeeeh, ich sollte das nächste Mal früher anfangen... und nicht kurz vor Schluss xDD

mata ne! ♥

1 Kommentar: