Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Fische sind Freunde, KEIN Futter!

ICh hab da mal 'n bisschen was vorbereitet...

2005 war das Jahr, wo ich richtig richtig intensiv angefangen ahbe zu zeichnen. ich WOLLTE es lernen!!!! in dem jahr bekam ich auch meine erste Copic Box YAY *___* (ich glaube ich habe bis 2007 gezeichnet, dann eine ewigkeit nicht mehr und seit Ende 2010 wieder etwas vermehrt, größtenteils aufgrund der Schule...ahem...)


Ohne büllshüt, das waren wirklich die ersten Dinge, die ich gezeichnet habe. Der Comic ist knallhart abgezeichnet und nur ein WENIG verändert, aber hey...WEN stört das schon? xDD
und bei dem oberen Bild sieht man ja auch eindeutigf, dass das auge links oben abgezeichnet ist xD

ebenso....

Dann ging's weiter...
ooooh meine emo-phase (achtet bitte nicht aufs datum, ich bin grade zu faul zum sortieren und irgendwie ist ja doch alles 2005 entstanden xD )
mein erstes Mal mit COPIC *____* gott war ich stolz auf mich xDDD
zwischendrin fiel mir auf, dass ich den popeligen comic-stil irgendwie mehr mochte. also fing ich an ab und zu Insider zu zeichnen xD
noch ein wenig abzeichnen für zwischendrin....




dann begonn ich, ein wenig Körper zeichnen zu üben.... und Copics. Aber irgendwie hatte ich nur ein und dieselbe Pose drauf (ich hab 4 Bilder mit der Pose...jaja )
die Köpfe blieben riesen groß....



Es wurde besser (die Copic-Colo davo hab ich leider nicht mehr ;___; ) aber STARK an Witch angelehnt xDDD man merkt, was ich damals ganz gerne gelesen habe^^



Da war ich vielleicht STOLZ drauf xDD
es gab Gekrakel zwischendrin...ich habe Freunde in ihrer Theaterrolle gezeichnet xD
Andere Zeichenstile wurden ausprobiert (in diesem Stil habe ich SEHR LANGe gezeichnet. Ich war eher der minimalistische Zeichner xD) Auf dieses Gebbubild war ich auch sehr sehr stolz.... is auch egal, dass es zu fast 60% abgezeichnet wurde xD





in Schulhefte und Mappen wurde natürlich auch gekrakelt xD


Ich trat der Zeichen-AG in der Schule bei, die von unserer wunderbaren Sweety geleitet wurde. Unser erstes Thema war Drachen und Hexen (oder Fantasycharaktere, kA xD ) Nein, das habe ich ganz alleine gezeichnet damals. Ohne Hilfe. Da wurd's auch schon besser^^ (und mehr als gegeiert und gelabert haben wir in der AG auch nicht wirklich xD )
GANZ GANZ GANZ besonderes Highlight (auch schon älter, aber ich habs grade gefunden xDD ).
Im Flugzeug von Atlanta nach Birmingham *_____* Jaaa, ich glaube da war grade der 4te Band draußen???
Das ist auch noch mega alt und zur gleichen Ami-Zeit wie das obere Bild entstanden. (HP TIIIME! )




Hmmm... jaaah xD Für die Schule gekrikelt^^
Ich LIEBE "Findet Nemo"!!



Und hier ein angefangenes, neueres. (Letzte Woche ca.)
Ich dachte, wär ganz lustig zu sehen, wie ich mir immer einen abbreche, irgendwas gescheites zu fabrizieren, indem ich vorher irgendwelche halbwegs nicht-geometirsche Figuren da reinknalle und den Körper drumrum baue xD


Ich habe NICHT auf Groß-und Kleindschreibung geachtet, meine Grammatik ist FAIL, aber ich bin müde und will ins Bett.

TSCHÖSS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen