Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Versatile Blogger Award

DAYUM!

Schon wieder so ein Eintrag Oo Nunja.



Ich bekam den "Versatile Blogger Award" von der superhübschen und niedlichen TheSpookyBunny  verliehen ♥ Danke dafür ^3^

Das freut mich wirklich sehr *muff* xD (nebenbei bemerkt, muss ich so was ja nochmal machen... hmmm, ladidaaa~~ )


Hier die Spielregeln 
1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben 
 
7 Dinge über mich:
1. Ich liebe das Geräusch, das ein Föhn und ein Staubsauger machen
2. Ich kriege Panik, wenn ich ein Hungergefühl verspüre.
3. Ich bin immer Pleite xD
4. Ich bin ewiger Langschläfer und HASSE es, wenn meine Decke sich im Bettbezug vertüddelt. Anfälle garantiert!!!
5. Ich hasse meine Ausbildung grade extremst.
6. Ich bin ziemlich unordentlich xD
7. Nächste Woche Mittwoch bekomme ich endlich mein Septum^^

Ich gebe den Award weiter an:
Azura 
Sue und Foo 
Das Fräulein mit dem Hund 
Sally 
TheSpookyBunny  (ebenfalls ^.^)


Wenn ich nachher Zeit habe, zeig ich euch mal meine ewig-uralt Bilder von 2005 xDDD

Kommentare:

  1. welch eine ehre ^^ danke =)
    wir nehmen den award natürlich dankend an =)

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch, sehr gerne!*drück*
    Du hast's drauf!;)

    Liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen