Samstag, 12. Februar 2011

Robins glasses!

At first I was like "uuh they're too small" but then I was like "naaah, it's fine!"

Yay, grade eben hat mich der Postmann aus dem Bett geklingelt (hence the shirt, no make up and messy hair) und mir Robins Brille in die Hand gedrückt! YAAAY!
Das an meinem Hals nennt sich Ausschlag. Danke Pickelcreme! DANKE! (und ich war tatsächlich zu faul, den Ausschlag wegzushoppen *höhö* dafür den Rest halbwegs xD)

Kleiner random rant zwischendrin.
Ist es weird, dass ich mit dieser Brille perfect sehen kann? Dabei hat sie auf beiden Gläsern +1.00.
Nött.

Mata ne! ♥

2 Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, dass du echt schöne Augen hast.<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist hot *___*
    Als bekennender Brillenfetischist bin ich natürlich begeistert davon. Steht dir gut :]
    Sehr geil x3

    AntwortenLöschen