Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Stargirl

Hmmm... *in zahnspange prökel* *mit zunge schnalz*

Mir fällt grade auf, ich sehe alt aus.
Aber das is mir jetzt gradw wurscht.

Gestern Nacht war ich auf der Suche nach Cartoon Charakteren mit Zahnspange.
Aus purer Langeweile.

Dabei bin ich neben Braceface, dem Typen aus "Helfende Elfen!" und der einen Tussi aus Zetman auf Stargirl aus Justice Society gestoßen.

Sie trägt wirklich, wirklich, wirklich eine Zahnspange:


Jaaaa, das BRÜLLT nach Cosplay.
We'll see.
Erst einmal brauche ich den Stoff.
Da es, soweit ich weiß, keinen schwarz-petrolfarbenen changierenden Stoff gibt, bräuchte ich entweder diese petrolfarbe oder aber eine Art royal-blue.
Mir wär das erste blau, ganz, ganz oben sogar am liebsten.


Feder hatte mir zwar ein paar schöne Alternativen in einem amerikanischen Shop gezeigt, aber wer nicht weiterschaut kann vielleicht DEN PERFEKTEN Stoff übersehen.... und das wäre ärgerlich....meh~

We'll see. (Oh man, ich in Spandex. WINTERSPECK VERPISS DICH x.x )

Mata ne folks!
Kleiner Quicky, da ich ultra müde bin xDD

1 Kommentar: