Sonntag, 27. Februar 2011

Wiesooo? Wieso??? Und das immer auf den letzten Tag ;___;

WIESO(????) verschiebe ich IMMER ALLES auf den LETZTEN Tag?

ich bin so ein elender Procrastinator das ist ja fast schon zum kotzen!!! Und jetzt darf ich mir innerhalb von ein paar Stunden meine komplette Trendguide Kollektion aus der Nase zieh'n x.x

Das ist doch zum kotzen <.< *GRRRRR*

Sagen wir so, ich muss bis Freitag 4 Figurine + Klamotten und von einigen Klamotten 3 Abwandlungen entwerfen.
Mein Plan steht jetzt so fest (so oft nacharbeiten wie's nur geht ist ja schonmal logisch, ne?) dass ich bis morgen alle Figurine mit Klamotten fertig zeichne, die in der Schule einscanne und coloriere.
Die technischen Zeichnungen + Abwandlungen mach ich dann im Laufe der Woche (sprich morgen Abend zeichnen x.x ).
das dumme dabei ist nur, technische Zeichnungen sind SO ein RIESEN Aufwand, das ist ja fast schon zum....burps....
Soweit bin ich jetzt....Alda x.x Ich krieg das kotzen x.x

 (die Füße sind mitlerweile schon umgestaltet. ich lade das hier grade Zeitverzögert hoch xD )
Wer mir sagen kann, von wem ich die Posen geklaut habe kriegt nen virtuellen Keks^^


________________________
Ich hatte euch ja auf dem anderen Blog schon geflüstert, dass ich Lala, einer guten Freundin von mir, ihr Geburtstagsgeschenk gebastelt habe.

Et voilà.
Es ist so was von einfach gehalten, aber das macht es grade aus. Es hat einen "leichten" Retro-Bling-Kitsch und sieht als haaraccessoire sehr niedliCK aus^^ Wie ich finde xD

(da sieht man ein wenig, dass der Kleber mit Lösemittel die Folie der Steinchen angegriffen hat... nunja x.x )

Und das allgemeine Chaos, was ich dafür benutzt habe Oo

Das war eigentlich n sinnloses Bild.... naja egal.


ISCH klemm mich jetzt wieder hinter's Zeichenbrett^^

MATA NE!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen