Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 1. März 2011

Ein paaaaar klägliche Versuche meine rechte Gehirnhälfte zu benutzen.

Wann immer ich lerne zu zeichnen, ich weiß es nicht.

Die Füße sind immernoch total kacke x.x Eingescannt ist sie noch nicht, aber MAN! Das regt mich so auf Oo




Okay sinnlos, wieso sollte ich eine unfertige Figurine einscannen? wtf...

Schon eingescannt und coloriert. Die Schmolllippe nervt, aber ich hatte so kein Bock mehr den Stift in die Hand zu nehmen x.x

Ebenfalls schon eingescannt und coloriert. Ihre Füße sind zu klein.
Maaaan, das nächste mal setz ich mich echt 5 Wochen vorher dran und nicht erst ein paar Tage davor x.x

Und woran ich grade im Moment krakel Oo Ich glaube die wird ganz gut xD
Bin am Oberteil noch am herumexperimentieren, da ich immernoch nicht weiß, was da jetzt nun draus werden soll Oo

Wayne.
Ich geh jetzt.
Gute nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen