Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. März 2011

Ich vermisse....

.... Cosplay.
Undzwar sehr.
Ich sitze grade wieder in Info und gümmel vor mich hin, kAbi schreibt ihren Webbi-Eintrag für mexx und die zwei anderen links von mir schreiben ihr RPG weiter.
Und ich bin auf cosplay.com.
Und über was stolper ich? Über eine Card Captur Sakura (speling? xD ) Cosplayerin.
Mit poofigem, kitschigem, femininen und super kawaii-licious Sakura Kleid.

Und genau solche Kostüme vermisse ich.
Ich seh nur noch diese Vocaloid-Kacke oder Hetalia.
Oder grauenhafte Final Fantasy Cosplayer.

Das ist so elendlich langweilig.
Klar ich bin nicht besser mit One Piece, aber wenigstens habe ich andere Kostüme in Planung (und teilweise In Progress), jedoch fehlt mir im Moment die Möglichkeit. Ich steh kurz vor meinem Abschluss und mir fehlt das Geld. Vorne und hinten.
Vom BaföG bleibt auch nicht viel Übrig, da ich ganz gerne meine Zahnspange wieder zusammensparen möchte.
Woooow... das klingt sogar in meinen Ohren wie ne billige Ausrede.

Nein, mal im Ernst.
Ich würde zu gerne Balalaika aus Back Lagoon, Helga von Vogelweide aus Trinity Blood,  Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt (Oh gott die Cons werden von grauenhaften Panty und Stockings überschwemmt werden x.x *sich an Robin klammert* ), irgendeine geile Sau aus Bleach ( BLEACH REVIVAL!!!), Seras Victoria aus Hellsing (fuck, ich glaube meine Vorliebe kommt grade zum Vorschein Oo ) UND UND UND cossen o.o
So fucking gerne.
Und das ist nichtmal 1/6 von dem, was ich teilweise schon angefangen habe, selbst wenn es nur prömmelige, kleine, blöde Dinge sind wie Fingernägel oder ein Teil der Schnittmuster (obwohl ich sagen muss; an Seras Haperts nur aufgrnud meiner Zahnspange. Den Schnitt hab ich schon hier und der ist so popelig einfach, ich könnt kotzen xDDD ).
Klar, es sind keine SUPERLICIOUS-KAWAII-Kostüme dabei, aber ich bin kein Shojo fan xD Ich seh immer nur gerne diese ULTRA TYPISCHEN Cosplay-Kostüme, die einfach größtenteils aus Shoujo-Serien sind (sprich POOF POOF-Kostüme xD ).

Vielleicht fehlen mir auch nur die Old School Serien, die damals beliebt waren, als ich ins Hobby eingestiegen bin.
Kann gut sein, schließlich bin ich ja so ein VOLLIDIOT der  in Gedanken zu gerne in der Vergangenheit lebt.

MARF!

Könnte sein, dass ich das hier eher in den anderen Blog hätte schreiben sollen. Aber es ist nur so ein random....rant.

Und ich vermisse Conventions...
kAbi hatte heute morgen ebenfalls vorgeschlagen, dass wir VOR dem Japantag, der ja bei uns eigentlich als erste "Con" des Jahres anstehen würde, noch eine kleine Con besuchen sollten.
Ist die Dokomi nicht vor dem Japantag?
Wir suchen noch.
Mal schau'n.
Uuuuh~ Lehrer ist wieder da O.O

Mata ne! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen