Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. März 2011

Hose, finally!

Iiich hab absolut KEINE Ahnung ob ich diese Hose schonmal gepostet habe.
Vermutlich.
Aber jetzt hab ich sie ein wenig umgenäht (i.e. Hosenbeine Enger und KNOPF dran xD ) uuund dachte ich poste nochmal ein schlechtes, sinnlos randomly chosen picture (out of 20....yeaaah).

Ich denke morgen mach ich nochmal bessere im Tageslicht. Hab je recht früh Schule aus^^ (ach nein, moment, ich arbeite ja nach. DARN IT! x.x Keine LUST x.x )

Ermmm ja, ich muss mal aufräumen xD

Der Uhu neben dem Nasenspray macht mir irgendwie Sorgen...

Nunja. Die eigentliche Hose habe ich damals während meines Praktikums bei Avantgarde genäht.
Und nyu....Der goldene Knopf hat einen Anker vorne drauf btw^^
Dieser Jeansstoff ist so gar nicht stretchig x.x Das ist so KACKE! Deswegen sind die Hosenbeine auch an den Knöcheln nicht so mega eng, damit ich da noch meine Füße durch kriege xDD

Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich mein Etikett irgendwo noch dran nähe.
Aber wo? Any ideas?

Oh im Übrigen näh ich auch grade genau diese Hose nur in kurz :DD
Mal schau'n was draus wird^^

Mata ne!

1 Kommentar:

  1. Sie sehen ziemlich heiß in dieser Hose aus Madame! <3
    Sieht richtig gut an, ich neide um deine Figur x3

    AntwortenLöschen